01-13-2026, 07:29 PM
Unter AMP braucht ihr diesen Befehl für die Konsole (Konsole im Webinterface) um den Server zu Autorisieren.
Code:
/auth login device oder /auth logoutSobald du das abgeschlossen hast, musst du den den Server anweisen, dies dauerhaft zu speichern, indem du Folgendes ausführst:
Code:
/auth persistence EncryptedMit diesen Befehlen mach ihr euch zum Operator...
Weiter Infos folgen hier in kürze...
LG
rumpel
Code:
/op add Dein Ingame Name oder zum entfernen /op remove Dein Ingame Name oder /op selfWeiter Infos folgen hier in kürze...
LG
rumpel