![]() |
|
Um eine Instanze wieder auf Maineline zu stellen nutze diesen Befehl... - Druckversion +- GameServer-Install.de - Forum (https://gameserver-install.de) +-- Forum: GamerSever - Install (https://gameserver-install.de/forum-3.html) +--- Forum: Linux (https://gameserver-install.de/forum-5.html) +--- Thema: Um eine Instanze wieder auf Maineline zu stellen nutze diesen Befehl... (/thread-167.html) |
Um eine Instanze wieder auf Maineline zu stellen nutze diesen Befehl... - rumpel - 10-06-2024 Befehl um die Instanze auf Maineline zu setzen Code: ampinstmgr switch Instanzenname mainline trueDas war es auch schon wieder. LG rumpel |