GameServer-Install.de - Forum
Um eine Instanze wieder auf Maineline zu stellen nutze diesen Befehl... - Druckversion

+- GameServer-Install.de - Forum (https://gameserver-install.de)
+-- Forum: GamerSever - Install (https://gameserver-install.de/forum-3.html)
+--- Forum: Linux (https://gameserver-install.de/forum-5.html)
+--- Thema: Um eine Instanze wieder auf Maineline zu stellen nutze diesen Befehl... (/thread-167.html)



Um eine Instanze wieder auf Maineline zu stellen nutze diesen Befehl... - rumpel - 10-06-2024

Befehl um die Instanze auf Maineline zu setzen

Code:
ampinstmgr switch Instanzenname mainline true


Das war es auch schon wieder.

LG

rumpel