| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 29 Benutzer online » 0 Mitglieder » 27 Gäste Baidu, Bing
|
| Aktive Themen |
Self Service Panel für ei...
Forum: Support und Feedback (Forum, Website)
Letzter Beitrag: Thurindir
Gestern, 09:54 AM
» Antworten: 2
» Ansichten: 81
|
Ark Asa - Clustern auf un...
Forum: Tools
Letzter Beitrag: rumpel
06-12-2026, 04:50 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 121
|
🚀 GSI Performance Suite
Forum: Linux Server Tut`s
Letzter Beitrag: rumpel
06-09-2026, 07:02 AM
» Antworten: 2
» Ansichten: 765
|
Ark ASA Spielstände von N...
Forum: Linux
Letzter Beitrag: rumpel
06-01-2026, 02:46 AM
» Antworten: 0
» Ansichten: 234
|
🔥 ROMESTEAD: HOSTING-SUPP...
Forum: Linux
Letzter Beitrag: rumpel
05-28-2026, 11:35 AM
» Antworten: 0
» Ansichten: 229
|
DUNE Awakening - GameServ...
Forum: Tools
Letzter Beitrag: rumpel
05-22-2026, 07:36 AM
» Antworten: 0
» Ansichten: 420
|
Dune Awakening Server ers...
Forum: Linux
Letzter Beitrag: rumpel
05-13-2026, 08:25 AM
» Antworten: 0
» Ansichten: 1,320
|
Ubuntu-PC → Ubuntu Server...
Forum: Linux
Letzter Beitrag: rumpel
05-12-2026, 10:34 AM
» Antworten: 0
» Ansichten: 288
|
Pelican - 1-Klick Install...
Forum: Tools
Letzter Beitrag: rumpel
05-11-2026, 05:34 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 379
|
⛵ Windrose Dedicated Serv...
Forum: Linux
Letzter Beitrag: rumpel
04-22-2026, 04:23 AM
» Antworten: 0
» Ansichten: 533
|
|
|
| Grafiktreiber unter Windows zurückzusetzen... |
|
Geschrieben von: rumpel - 05-29-2025, 07:31 PM - Forum: Sachen die du als Nerd kennen musst!
- Keine Antworten
|
 |
Die Tastenkombination "Windows-Logo-Taste + STRG + UMSCHALT + B" löst einen Reset des Grafiktreibers in Windows aus.
Dieser Befehl behebt oft Probleme wie einen schwarzen Bildschirm oder Grafikstörungen.
Zusätzliche Informationen:
Funktion:
Die Tastenkombination startet den Grafiktreiber neu, was bei Grafikfehlern oder Abstürzen hilfreich sein kann.
LG
rumpel
|
|
|
| Staisfactory auf Expermental switchen (AMP) |
|
Geschrieben von: rumpel - 04-03-2025, 01:20 PM - Forum: Linux Server Tut`s
- Keine Antworten
|
 |
gehe zu Configuration/Updates/Steam Downloads und switch den Server Release Stream auf Experimental-
Stoppe deine Instanz.
Öffnenden ADS-Dateimanager, und suche deine Satisfactory-Instanz, bearbeite die GenericModule.kvp und ändere folgende Zeile:
Code: App.ExecutableLinux=1690800/Engine/Binaries/Linux/UE4Server-Linux-Shipping
Zu
App.ExecutableLinux=1690800/Engine/Binaries/Linux/UnrealServer-Linux-Shipping
Das war es auch schon wieder viel Spaß
LG
rumpel
|
|
|
|