GameServer-Install.de - Forum
Palworld Savgame wieder herstellen, wenn ihr ein neuen Charakter erstellen sollt
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tools
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
rumpelMember

1. Auf den Server gehen neuen Level 0 Charkter erstellen.

2. eure Saves Sichern nach dem ihr die Savegames auf den neuen Server umgezogen habt usw...(man kann den Fehler auch bekommen ohne auf einem neuen Server zu wechseln z.B nach einem Update dann sichert die Files und macht das ganze mit dem aktuellen Server wie hier beschrieben)

3. Tool download (im Anhang)

4 Das Fix Tool wie im Video beschrieben ausführen und in ruhe arbeiten lassen  Smile

Das war es auch schon wieder von mir aus ich hoffe das alles es geklappt hat und wünsche euch weiterhin viel Spaß in Palworld ...

Lg 

rumpel Wink

Wir übernehmen für den Download keine Haftung...

Angehängte Dateien
.zip   palworld-host-save-fix.zip (Größe: 11.26 MB / Downloads: 65)
[Bild: logo.png]
xxdacrusherxxJunior Member
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem bei der aktuellen Version von Palword auf meinem Dedicated Server das Savegame wiederherzustellen.
Ich habe das Tool 20x gestartet, die Datei ausgewählt und bekommen immer wieder den Fehler "unhandled exeption".
Könnt Ihr dazu vielleicht Hilfestellung geben was das Problem sein könnte?

LG DaCrusher
rumpelMember
Hi xxdacrusherxx ,

das Tool funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr wie gewohnt. Das Problem mit den defekten Savegames ist erneut aufgetreten. Wir empfehlen daher dringend, die Servereinstellungen entsprechend anzupassen und den Server entweder manuell oder per Zeitplan (Schedule) alle 3–4 Stunden neu zu starten.

Falls weitere Fragen oder Probleme auftreten, lassen Sie es uns wissen.

Beste Grüße

rumpel
[Bild: logo.png]
xxdacrusherxxJunior Member
Danke für die Rückmeldung.
Bedeutet ich komme wohl nicht mehr an meine alten Spielstände wenn ich das richtig verstehe oder?
Mit einem Neustart vom Server ist ja der Spielstand nicht wieder da.