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FrozenFlame Game.ini auf Deutsch übersetzt
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Gamer Server – Config Sammlung
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rumpelMember
#1
Bitte nicht  1 Vs. 1 Kopieren wurde grob mit einem Tool auf Deutsch übersetz gilt als Hilfestellung


Code:
[/Script/Engine.GameSession]
MaxPlayers=10

[/Script/FrozenFlame.FGameSession]
ServerPassword=""

[/Script/FrozenFlame.GameBalance]
bFreePVP=True; Aktiviert PVP für Nicht-Freunde
DurationOfDay=3600; Wie lange ein Tag dauert

HealthRateAfterRespawn=0.5; Lebenspunkte nach dem Tod
bRestoreHealthOnLevelUp=True; Gesundheit beim Levelaufstieg wiederherstellen
JumpStaminaCost=6; Ausdauer-Kosten beim Springen
SprintStaminaCost=1; Ausdauerkosten beim Sprinten

ArmorDurabilityReducementAfterDeath=25; Verlust der Haltbarkeit der Rüstung nach dem Tod
DefaultWeaponDurabilityCost=0.5; Geschwindigkeit des Verlusts der Haltbarkeit einer Waffe

HalfSlowdownOverweightRatio=1; Übergewicht - deaktiviert den Sprint für den Spieler nach diesem Prozentsatz (200/100% bei Deualt)
FullSlowdownOverweightRatio=1.5; Übergewichtig - deaktiviert sogar das Laufen und das Erhalten neuer Gegenstände nach diesem % (300/150% standardmäßig)
bIsAllowedToTeleportWithOverweight=False; Erlaubt das Teleportieren mit Übergewicht
bIsAllowedToGlideWithOverweight=False; Erlaubt das Fliegen mit Übergewicht

MinimalLevelToDropItemAfterDeath=0; Lässt Gegenstände nur nach diesem Spielerlevel fallen (falls aktiviert)
bDropEquippedItems=False; Lässt ausgerüstete Gegenstände nach dem Tod fallen
bDropEquipableItems=False; lässt ausrüstbare Gegenstände nach dem Tod fallen
bDropFoodItems=False; lässt beim Tod Nahrung fallen

LevelUpFlameRate=1; Flammenrate, die für den Level-Up-Multiplikator erforderlich ist
MonstersHealthMultiplier=1; Gesundheitsmultiplikator der Monster
MonstersDamageMultiplier=1; Schadensmultiplikator des Monsters

bNoModuleCost=False; Bauen ohne Materialkosten
bLimitlessSupport=False; Bauen ohne Einschränkungen
bInvulnerableModules=False; Bauen ohne Verfall
bDemolishResourceDropMultiplier=0.5; Wie viele Ressourcen nach der Zerstörung eines Moduls zurückgegeben werden sollen

bIgnoreDifficulty=False; Ignoriert Schwierigkeitseinstellungen (nur für lokalen Koop)

DecayThreshold=0; Eine Mindesthaltbarkeit, die nach einem Systemschaden durch Wetterzerfall erhalten bleibt

bOnlyOneSentinelAllowed=True; Erlaubt nur den Bau eines einzigen Wächters
bRequireActiveSentinelForBuildingMode=False; Erlaubt den Bau nur innerhalb des Radius eines aktiven Wächters
bDisallowToDestroyModulesWithoutOwnership=True; Deaktiviert das Zerstörungshammer-Werkzeug

bAllowCreaturesToDamageBuildings=False
bAllowPlayersToDamageBuildings=True [bAllowPlayersToDamageBuildings=True

[/Script/FrozenFlame.DefaultsOverTimeEffect]
bDisableOverweight=False; Deaktiviert das Übergewichtssystem

[/Game/FrozenFlame/DataTables/Variables/BP_GameBalance_Base.BP_GameBalance_Base_C]
bApplyRestrictionsInsideEnergyBarriers=True; Flug- und einige Gebäudebeschränkungen innerhalb von Energiebarrieren

[/Script/FrozenFlame.RecipeDiscoveryComponent]
;RecipeVisibilityOverride=(("StructureItem_Sentinel", False)); Deaktiviert einige Rezepte
[Bild: logo.png]
rumpelMember
#2
Änderungen vom 25.4.2023 um diese erweitern 

game.ini

Code:
Code:
;SentinelRadiusMultiplier=1.0; Sentinel protection radius multiplier
bRequireActiveSentinelForBuildingMode=False; Allow to build only inside active sentinel radius

Lg

rumpel
[Bild: logo.png]