GameServer-Install.de - Forum
Windows GSM - Tool zum erstellen von Gameservern
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tools
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
rumpelMember
#1
Windows GSM - Tool zum erstellen von Gameservern
Ein leistungsstarkes Tool zur Verwaltung von Spielservern. Ausgestattet mit einer GUI für Serveradministratoren zum Installieren, Importieren, Starten, Stoppen, Neustarten, Aktualisieren und Automatisieren mehrerer Server auf Knopfdruck.

Hier kommt ihr direkt zum Download der Software




Wir Wünschen euch viel Spaß beim Server erstellen 

Lg

rumpel 
[Bild: logo.png]
BlackxanderJunior Member
#2
Hallo,
Habe mir das Tool auch mal angeschaut.
Wie kann ich beim WindowsGSM vom spieleserver das passwort ändern?

Erstelle ich ein SpieleServer muss wohl ein Standard passwort vorhanden sein z.b conan Exiles ich gehe auf den server im spiel und möchte joinen dabei fragt er mich nach einem Passwort. 
Ich habe aber kein passwort erstellt.
Ich würde mich über ein Video oder eine kurze Erklärung hier sehr freuen wie man die Server settings mit dem WindowsGSM einstellt.
Ich kann in dem Tool nur den Servernamen angeben.

Gruß Blackxander
rumpelMember
#3
Windows GSM Passwort entfernen kurz und bündig... 








Für weitere Fragen stehen wir euch gerne zu Verfügung
@Blackxander Ps. Für Conan Exiles würde ich den Conan Server Manager Empfehlen. Ich kann dir gerne ein Tutorial hier hinterlegen für Conan Exiles. Hier geht es zum Tool . ServerManager (Klick Mich)
Lg
rumpel
[Bild: logo.png]
BlackxanderJunior Member
#4
Okay ist der Conan Server Manager besser als wenn man es mit dem WindowsGSM Tool macht?

Möchte eventuell auch Mods hinzufügen.
Ich schau mir den einmal genauer an den Manager.

Und vielen Dank für die schnelle Rückmeldung

Gruß Kevin
rumpelMember
#5
Ja der Server Manager ist am besten für die Conan Server geeignet. Die Mods werden einfach per Id`s mit Komma Trennung in die Zeile eingefügt und beim Server Start direkt heruntergeladen und installiert.(Man kann die Mods auch direkt in die Server Settings Datei einfügen)
Code:
C:\GameServer\Dein Verzeichnis\DedicatedServerLauncher\ConanExilesDedicatedServer\ConanSandbox\Saved\Config\WindowsServer\ServerSettings.ini

Beispiel: 

[Bild: Screenshot-2023-04-13-134109.jpg]

Das Tool bietet die besten Voreinstellungen  für dein Server.

Lg 

rumpel  Wink
[Bild: logo.png]
pHnX2109Junior Member
#6
Hallo das Tool ist super aber gibt's auch ne Anleitung wie das bei conan geht ?.

Den server hab ich die Porta auch / und auch freigegeben.

Finde aber keine Startparameter oder sonstiges 
Auch suche ich den Map Namen den man eingeben muss. 

Bei ARK ist das zum beispiel TheIsland_WP.

Hat jemand schonmal einen Server erstellt und zu laufen gebracht ich verzweifel etwas suche seit gestern Abend eine Anleitung :/ oder irgendwelche Infos
rumpelMember
#7
Hi nutze das Tool für Conan das ist mit ein der besten Stanalone Servertools für Conan

https://gameserver-install.de/thread-58....ight=conan

Oder melde dich einfach mal bei mir auf den Discord | Teamspeak Server da kann ich dir noch andere Varianten vorstellen die dir gefallen könnten

LG

ruimpel At
[Bild: logo.png]