rumpelMember
#1

Variante 1 

Ganz einfach wie oben im Video schon beschrieben wurde den Steam Client auf den Windows Root Server einrichten. Das Spiel herunterladen und den Server direkt über den Manager erstellen.



Variante 2.


Erstellt euch als erstes eine The Front-Install.bat diese sieht wie folgt aus. Legt diese in das Verzeichnis eures Steamcmd ab.

Tragt nun euer Login und Pass an den bestimmten stellen ein und hinterlegt euern Pfad zum Server.
Ps.funktioniert aber auch mit anonymous


 
Code:
@echo off
start "" steamcmd.exe +login USER PASS +force_install_dir "C:\Some\Path\Where\You\Want\Game\Server\Files\To\Go" +app_update 2612550 validate +quit
Startet nun mit einem Rechtsklick als Adminstrator die The Front-Install.bat folgt den Anweisungen.

Nach erfolgreicher Eingabe des Steam Guard Code wird euer Server heruntergeladen.

Erstellt nun eine ServerStart.bat mit folgenden Inhalt ändert die Ports, IP, SteamID64 sowie die Pfad angaben.

Code:
start "" "C:\PATH\TO\YOUR\FILES\ProjectWar\Binaries\Win64\TheFrontServer.exe" ProjectWar ProjectWar_Start ?Listen?MaxPlayers=8 -server -game -QueueThreshold=8 -ServerName="YOUR SERVER NAME" -ServerAdminAccounts=STEAM64ID;STEAM64ID;STEAM64ID -log log=log.log -locallogtimes -EnableParallelCharacterMovementTickFunction -EnableParallelCharacterTickFunction -UseDynamicPhysicsScene -OutIPAddress=YOUR_PUBLIC_IP -port=PORT -BeaconPort=PORT+1 -QueryPort=PORT+2 -Game.PhysicsVehicle=false -ansimalloc -Game.MaxFrameRate=35 -ShutDownServicePort=PORT+3

haben wir das getan erstellen wir nebenbei noch eine ServerConfig.ini mit folgenden werten...

Code:
[BaseServerConfig]
ServerName=ServerName
ServerPassword=
QueueThreshold=40
ServerFightModeType=1
IsCanSelfDamage=1
IsCanFriendDamage=1
ClearSeverTime=2023-10-11
UseSteamSocket=0
Port=5008
BeaconPort=5009
ShutDownServicePort=5010
SaveWorldInterval=300
GMOverlapRatio=1
IsUnLockAllTalentAndRecipe=0
GMBagInitGirdNum=40
GreenHand=1
CharacterInitItem=
GMDeathDropMode=1
GMDeathInventoryLifeSpan=1800
CorpsePickAuthority=2
GMCanDropItem=1
GMCanDiscardItem=1
GMDiscardBoxLifeSpan=300
GMRebirthBaseCD=10
GMRebirthExtraCD=1
GMPenaltiesMaxNum=5
GMPenaltiesCD=600
ConstructEnableRot=1
GMAttackCityCdRatio=1
OpenAllHouseFlag=0
IsCanChat=1
IsShowBlood=1
SensitiveWords=1
HealthDyingState=1
UseACE=1
ServerAdminAccounts=SteamID64
IsShowGmTitle=1
PlayerHotDefAddRate=1
PlayerIceDefAddRate=1
HeadNameDisplayDist_Team=200
HeadNameDisplayDist_Enemy=20
PlayerDeathAvatarItemDurableRate=0
PlayerDeatShortcutItemDurableRate=0
GMCraftTimeRate=1
PlayerAddExpRate=1
PlayerKillAddExpRate=1
PlayerFarmAddExpRate=1
PlayerCraftAddExpRate=1
MoveSpeedRate=1
JumpRate=1
PlayerLandedDamageRate=1
PlayerMaxHealthRate=1
HealthRecoverRate=1
PlayerMaxStaminaRate=1
StaminaRecoverRate=1
PlayerStaminaCostRate=1
PlayerMaxHungerRate=1
GMHungerDecRatio=1
GMBodyHungerAddRate=1
MaxBodyWaterRate=1
GMWaterDecRatio=1
GMBodyWaterAddRate=1
MaxBreathRate=1
BreathRecoverRate=1
PlayerBreathCostRate=1
GMPlayerHealthRate=1
GMFoodDragDurationRate=1
NpcRespawnRatio=1
AnimalBodyStayTime=300
HumanBodyStayTime=10
GMNPCLootableItemRatio=1
NpcSpawnLevelRatio=1
WildNPCDamageRate=1
WildNPCHealthRate=1
WildNPCSpeedRate=1
CityNPCLevelRate=1
CityNPCDamageRate=1
CityNPCHealthRate=1
CityNPCSpeedRate=1
CityNPCNumRate=1
NpcDisplayDistance=50
GMInventoryGainRate=1
GMCityATKNPCLootItemRatio=1
GMMaxHouseFlagNumber=1
GMSetGJConstructMaxNumRatio=1
GMHFTrapMaxNum=0
GMHFTurretMaxNum=0
GMConstructDefenseRatio=1
GMTrapDefenseRatio=1
GMTurretDefenseRatio=1
GMTrapDamageRatio=1
GMTurretDamageRatio=1
GMConstructMaxHealthRatio=1
GMConstructReturnHPRatio=1
GMHouseFlagRepairHealthRatio=1
GMTTC_Oil_Rate=1
GMWaterCollecter_Rate=1
GMTTC_Ore_Rate=1
GMTTC_Fish_Rate=1
CHFDamagedByPlayer=1
CHFDamagedByVehicle=1
CHFDamagedByNpc=1
GMHouseFlagExcitantTime=3
GMMaxRetrieveProductsRate=1
GMTreeGainRate=1
GMBushGainRate=1
GMOreGainRate=1
GMCropVegetableReapRatio=1
GMFleshGainRate=1
GMCropVegetableGrowRatio=1
GMMeleeNpcDamageRatio=1
GMRangedNpcDamageRatio=1
GMMeleePlayerDamageRatio=1
GMRangedPlayerDamageRatio=1
GMMeleeConstructDamageRatio=1
GMRangedConstructDamageRatio=1
GMToolDamageRate=1
GMDurabilityCostRatio=1
GMVehiclePlayerDamageRatio=1
GMVehicleConstructDamageRatio=1
GMVehicleDamageRate=1

Variante 3

The Front - Server Erklärung warum einige Server nicht funktionieren.



Server Tags
Code:
0 = PVP
1 = PVE
2 = EXP Multiplikatior
3 = GatheringRate
4 = Keep Inventory
5 = 45d Wipe
6 = 15d Wipe
7 = 30d Wipe
8 = 60d Wipe (Bearbeitet)
Nüzliche Einstellung für euern Server 
Code:
-GMOverlapRatio=2 -GreenHand=true -GMDeathInventoryLifeSpan=3600 -GMAttackCityCdRatio=2 -SensitiveWords=true -UseACE=true -ServerAdminAccounts="000000000000" -PlayerAddExpRate=2 -PlayerKillAddExpRate=4 -HealthRecoverRate=1.5 -PlayerStaminaCostRate=0.75 -GMWaterDecRatio=0.5 -PlayerBreathCostRate=0.25 -NpcSpawnLevelRatio=2 -WildNPCHealthRate=1.1 -GMTrapDamageRatio=1.5 -GMTurretDamageRatio=1.25 -GMTTC_Ore_Rate=4 -GMMaxRetrieveProductsRate=2
WindowsGSM
GSM The Front Plugin
Variante 4


Hier haben wir  für euch mal unseren Final Start Parameter für euren Server...

Code:
ProjectWar ProjectWar_Start?DedicatedServer?MaxPlayers=80 -server -game -ConfigServerName="xxxxxxxxx" -Port=5678 -QueryPort=27015 -BeaconPort=5679 -ShutDownServicePort=5680 -OutIPAddress=xx.xxx.xxx.xxx. -QueueThreshold=80 -ServerAdminAccounts=Deine ID64 -EnableParallelCharacterMovementTickFunction -EnableParallelCharacterTickFunction -UseDynamicPhysicsScene -fullcrashdumpalways -Game.PhysicsVehicle=false -ansimalloc -Game.MaxFrameRate=35 -MaxQueueSize=50 -QueueValidTime=120 -SteamServerName="Dein ServerName" -ServerTitle="Discord : https://discord.gg/CUuhuDbq | Teamspeak : 85.114.128.7" -ServerTags="1,2,3" -ServerID="26046750" -stdout -FullStdOutLogOutput



Denkt an die Portfreigabe.

Nach erfolgreicher Freigabe ist es nun Zeit den Server zu starten.


Viel Spaß  


euer

rumpel


Angehängte Dateien
.zip   Datein für den Server.zip (Größe: 1.69 KB / Downloads: 24)
[Bild: logo.png]