Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Um eine Instanze wieder auf Maineline zu stellen nutze diesen Befehl...
#1
Befehl um die Instanze auf Maineline zu setzen

Code:
ampinstmgr switch Instanzenname mainline true


Das war es auch schon wieder.

LG

rumpel

Zitieren Homepage Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste