Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubic Odyssey - Server erstellen unter Amp Webinterface (Cube Coders)
#1


Cubic-Odyssey Server erstellt – kurz und knapp

Der Server wurde über das AMP Webinterface eingerichtet (funktioniert auch manuell).
Schaut euch dazu einfach das Video an – das sollte eigentlich alles erklären.

Wenn ihr trotzdem Fragen habt, besucht uns gerne auf unserem Discord oder schreibt hier im Forum.

Liebe Grüße
Euer rumpel Wink
Zitieren Homepage Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste